SEO Campixx 2012

Und damit haben wir auch die SEO Campixx 2012 überlebt. Es war wieder eine grandiose Veranstaltung. Ich hatte bei der Vortragsauswahl nicht immer ein glückliches Händchen. Kurz hervorheben möchte ich aber die Vorträge von Stefan Fischerländer & Thomas Mindnich, Marcus Tandler und Andreas Grapp. Da es ansonsten bereits mehr als genug Recaps gibt, spar ich mir weitere Worte und verweise lieber auf andere:

Suchmaschinentricks
Mindshape
Seostefan
Seobrause
Webhelps
Madayo
Tekka
Pixeldreher
Spirofrog
Wüstenigel
Linkwissenschaft
Nerd in Skirt
Han Seo
Seokratie
Tagseoblog
Pascal Landau
Ednetz
AKM3
SEO Trainee
Madayo
seodeluxe
Barketing
linkbutler
q48
linkbuildingblog
seo-heilbronn.de
andiministrator
suchmaschinenoptimierung.com
seo4wp
sensational-marketing.de
fabian-drescher.com
sem-stammtisch-frankfurt.de

3 Gedanken zu „SEO Campixx 2012“

  1. Vielen Dank Johannes für die Links. Selbst hab ich es leider nicht geschafft, wir sind umgezogen. Werde nachlesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *