OMCap – Konferenz am 13. Oktober in Berlin

by Jojo on 14.06.11 · 3 comments

in Konferenzen

OMCap

Nachdem der OMCap im vergangenem Jahr als Networking-Event seinen Einstand feiern konnte, wird dieses Jahr deutlich ausgebaut und Organisator Andre Alpar bietet diesmal zusätzlich einen kompletten Konferenztag.

Location
Mit dem KOSMOS Berlin scheint sich eine wunderbare Location mit zentraler Lage gefunden zu haben.

Programm OMCap 2011
Das Programm findet sich bereits online und kann sich sehr sehen lassen. SEO und SEM nehmen entsprechend ihrer Bedeutung einen großen Teil ein und die Liste der Referenten wirkt ein wenig wie ein Best of SEOcampixx. Auf den zweiten Blick zeigt sich, dass man auch dem “OM” im Namen sehr gerecht wird und Themen wie Domains, Conversion-Optimierung, Affiliate Marketing und selbst eMail-Marketing ihren Platz im Programm finden 2-3 gleichzeitig laufende Tracks sorgen für entsprechende Auswahl.

Daneben wird es beim Speed-Networking Gelegenheit geben, neue Kontakte zu knüpfen. Zudem wird es den exklusiven Bing Check-Up geben. Hier werden einige Teilnehmer die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit Bing bekommen und auch den Blick auf das ein oder andere Tool gewährt bekommen. Hierzu wird dann die Unterzeichnung eines NDA notwendig sein.

Abendprogramm
Keine “gute” Konferenz ohne entsprechendes Abendprogramm. Auch auf dem OMcap wird es eine Party mit entsprechenden Networking-Möglichkeiten geben. Lässt sich vielen Chefs wahrscheinlich schlecht verkaufen, aber im Nutzen nicht zu unterschätzen ….

Tickets
Von 200 Early Bird-Tickets sind zwischenzeitlich bereits über 100 verkauft. Wer also für 399,- Euro (inklusive Ust.) dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Andernfalls wird es 100,- Euro teurer. Hier geht es zur Anmeldung.

Btw. Ich werden anwesend sein. Wird auch Zeit das Berlin eine brauchbare Konferenz bekommt. Die SEOcampixx zählen wir mal zu Brandenburg … ;-)

{ 1 comment… read it below or add one }

1 SEOnaut Juni 15, 2011 um 03:00

Brandenburg !?! Das ist ja wohl die Höhe. Kaum stehen drei Bäume um ein Gebäude ist es nicht mehr Berlin ? haha

Leave a Comment

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: