Bing Werbekampagne in UK

by Jojo on 10.03.10 · 6 comments

in MSN \ Bing

In Großbritannien startet Bing grade eine Werbekampagne. Man darf gespannt sein ob diese Früchte trägt und ob und wann wir auch in Deutschland Versuche sehen werden mittels einer Werbekampagne Marktanteile hinzuzugewinnen. Im vergangenem Jahr hatte man dies ja bereits mit einer großen Werbekampagne in den USA versucht. Vielleicht aber auch nur ein Weg um überhaupt erstmal im Bewußtsein der Nutzer präsent zu sein, auch wenn man sie nicht gleich zu sich rüber ziehen kann. Der erste von 3 Werbespots wird ab heute ausgestrahlt:

Irgendwie doch ein bisschen belustigend, das Bing den Spot in den eigenen Youtube-Account gestellt hat … der Spot ist jetzt nicht schlecht, vermag mich aber nun auch nicht wirklich anzusprechen. Aber vielleicht kommt er ja in UK besser an.

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: