TaT: …

by Jojo on 02.03.10 · 6 comments

in This and That

{ 6 comments… read them below or add one }

1 sari März 3, 2010 um 21:48

Finde die Ads bei facebook eher uninteressant…so geht es mir bei benutzen von Facebokk zumindest!

2 KINDERVATTER März 3, 2010 um 22:39

In ein/zwei Jahren werden selbst unsere Eltern bei FB angemeltet sein… siehe Frankreich. FB wird alle anderen freien Netzwerke verbannen und auf Grund des nahezu unendlichen Datenzugangs zu Privatpersonen von Google gekauft. Haben die eigentlich Aktien?

3 Embe März 4, 2010 um 10:02

@kindervater: ja, Facebook hat Aktien, da es eine Incorporation (Aktiengesellschaft) ist, aber sie sind nicht börsennotiert, daher wirst du dir auch keine kaufen können. Und ein Börsengang ist auch 2010 nicht geplant, habe ich erst kürzlich gelesen.

4 KINDERVATTER März 4, 2010 um 10:15

Naja, da reichen meine Mittel eh nicht aus. Ich finde es aber sehr spannend wie man dem Facebook-Virus zusehen kann. Der Freundeskreis wird geradezu infiltriert, in der Bahn hört man immer öfter FB-Gespräche und die Leute, die darüber reden werden immer älter. Das gabs zum letzten Mal bei Google-Earth… ich denke das wird noch spannend.

5 tomcat März 7, 2010 um 20:03

sari, es gibt selbst welche die finden facebook noch uninteressant. aufhalten kann man facebook aber nicht und von daher können sich die ads dann widerum als interessant entwickeln. die mrd. wird auch mal zeit bei einer solch bekannten marke ;) tom

6 Hasselmann März 19, 2010 um 17:54

das ist sone sache mit facebook,auf kurz oder lang werden die anderen verdrängt.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: