Volksphone: iPhone ohne Vertrag gewinnen

by Jojo on 10.09.09 · 31 comments

in Sonstiges

Im Rahmen des OMclub gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines SEO-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es wieder ein iPhone ohne Vertrag vom 3Gstore. Immerhin ein Wert von 999,- Euro.

An die Stelle des Befreiphones tritt in diesem Jahr das “Volksphone”. Wer mit dem Begriff VolksPhone zur Preisverleihung am 23.9 während des OMclub auf Platz 1 steht gewinnt. Zudem kann jeder Blogger mit einem Beitrag teilnehmen und gewinnt automatisch ein 30,- Euro iphone-Zubehör seiner Wahl. Genaue Details zum Ablauf und den Regeln gibt es hier.

Über das aktuelle und vergangene Ranking zum Keyword “Volksphone” informiert Sistrix.

{ 9 comments… read them below or add one }

1 Ralf Zmölnig September 10, 2009 um 23:07

Nix für ungut, aber Contests dieser Art sind doch etwas abgenudelt, oder? Insbeondere wenn der Preis bei brutto € 999.- liegt!? Da würde ich wie Sistrix einfach meine natürlich Linkpower mitnehmen, das Teil einstreichen, und mich ansonsten gähnend zurücklehnen, um zu spionieren, ob die Teilnehmer Linkquellen offenbaren die mir bis dato nicht gewahr waren.

2 Jan-Philip Ziebold September 11, 2009 um 07:40

Hallo, also wir machen dort einfach zum Spaß mit. Ich denke es ist einfach ein netter Contest der sich selbst nicht zu ernst nimmt und bei dem es mehr um Spaß an der Freund geht… Ein VolksPhone bzw. iPhone zu gewinnen, steht hier sicher nicht an Platz 1.. aber unspannend ist es sicherlich für niemanden… ;-)

3 Olli September 11, 2009 um 16:17

Ich denke auch das viele mitmachen um ein wenig Spaß zu haben. Hier und da werden immer wieder Stimmen laut, die vermuten das durch solche Contest geheime Linkquellen oder Linkaufbau Strategien preisgegeben werden. Ich denke jeder normal denkende Mensch wird doch nicht seine Strategien und Linkquellen aufgrund eines iPhone Contests opfern. Ich finde solche Aktionen immer eine schöne Abwechslung.

Gruß
Olli

4 Mark September 13, 2009 um 12:25

Jetzt lasse ich mir das Wort Volksphone schützen und verklag euch alle.

;-) Lol

5 Markus September 14, 2009 um 11:56

Sistrix ist da oben fest verankert. Der hat sich seit dem Volksphone Contest Start kein einziges mal von da oben weg bewegt. Wird extrem schwer werden, den dort zu verdrängen.

6 Nick September 14, 2009 um 17:23

Seit gestern ist Sistrix runter von der 1. Es sind mal wieder alt bekannte Teilnehmer aus SEO Contest vorgerutscht wie Trafficmaxx. Mache übrigens auch mit. Mal sehen wo ich lande. Viel Glück euch allen.

7 Markus September 15, 2009 um 22:04

Stimmt scheint als wenn Sistrix jetzt länger von der eins runter ist. Mal sehen wie der Volksphone Contest zu Ende geht.

Gruß
Markus

8 Christopher September 21, 2009 um 10:43

Ich bezweifle auch, dass einer der Teilnehmer seine geheimen Linkquellen offenlegt. Nach dem es auf den ersten 3 Plätzen die letzten Tage ruhig war, gab es heute nochmal ordentlich Bewegung. Mal sehen wer am Ende oben steht.

9 Ralf Zmölnig September 21, 2009 um 14:07

Jau, irgendwie ist es doch ganz spannend, mal sehen was der nächste Event ist, wo wir uns womöglich mal einklinken? Ein bißchen battlen macht ja schon Spaß…