Google: Startseite mit größerer Suchbox und Schriftgröße

Google hat die Startseite einiger Änderungen unterzogen. Hier eine Gegenüberstellung von alt (links) und neu:

new-old-search-next

Die Änderungen sind wohl nicht verkehrt. Die Suche steht noch mehr im Mittelpunkt und ist auch ein klein wenig benutzerfreundlicher geworden.

10 Gedanken zu „Google: Startseite mit größerer Suchbox und Schriftgröße“

  1. und die haben, wenn ich mich nicht irre dem Dienst „Videos“ einen prominenteren Platz gegeben und dafür „Groups“ von der Startseite verbannt.

  2. Finds total scheisse, kann die Schrift nicht mehr richtig lesen und die beschriftung der buttons ist jetzt ungleichmäßig, hoffe sie machens bald wieder rückgängig

  3. Ich finde es ebenfalls furchtbar. Jetzt wirkt alles so riesig, vor allem die Suchvorschläge, die während dem Tippen angeboten werden, sehen aufgrund der riesigen Schriftgröße einfach nur schrecklich aus!

  4. Sieht k**** aus… Ich krieg ne macke beim draufgucken. Sie hätten wenigstens die Möglichkeit einräumen können, das ganze umzuschalten (meinentwegen per Keks gespeichert oder so)…

    Erf

  5. ich sehe es auch, fein ists nich, eher gewöhnungsbedürftig. egal, google tut was für mum & dad 😉 also für den user … cell

  6. Ich habe auch schon darüber geschrieben und finde es auch nur nachteilig.
    schaut in allen safari browsern unter mac sch….e aus.
    Echt Schade !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *