Linkzar …

by Jojo on 22.02.09 · 9 comments

in Suchmaschinenoptimierung

“Unser Freund” der Linkzar hat tatsächlich ernst gemacht und ein paar .ru-Links gesetzt. Details bei Sistrix und matbox.

Dann soll er halt seine Links setzen … mal schaun wie lange er die Stehen lässt. Ist ja irgendwie ganz lustig und interessant zu beobachten. Mal schaun wie sich die Links auswirken. Ob Google da jetzt irgendwie reagieren kann oder muss bezweifle ich mal.

{ 8 comments… read them below or add one }

1 Loewenherz Februar 22, 2009 um 23:00

Jojo, anfangs fand ich es auch lustig. Aber wenn jemand Kommentare fakt und in meinem Namen Leute beleidigt, hört für mich der Spaß auf.

2 Jojo Februar 22, 2009 um 23:05

Ja, das stimmt schon. Spaß ist das sicherlich nicht.

3 Radicke Februar 23, 2009 um 09:51

Ich glaube, dass diese Aktion den Linkzwar viel mehr in die Schusslinie bringt, als normale Russenlinks.

Wenn er tatsächlich jemand aus Rache abschiessen sollte, würde man sehen, woher die Links kommen, und gewissen Google-nahe Kreise könnten dann schonmal gucken, ob man die Wirksamkeit eben dieser Links im Guten und im Schlechten deutlich herabstuft. Das können die nämlich durchaus…

Er schiesst sich also hiermit vielleicht selber ins Knie und unterhöhlt durch den öffentlichen Auftritt selber sein Geschäftsmodell….

4 Timo Februar 28, 2009 um 15:05

der könnte ein freund von google sein wenn man sich den beitrag auf linkzar durchliest: Torsten schrieb am 28. Februar 2009 um 12:28 Uhr. Das ganze kommt ja irgendwo Google zu gute. die ganzen linkkäufer werden wahrscheinlich vorsichtiger werden.

5 tier März 1, 2009 um 15:57

der linkzar ist ein wildes tier
er atmet dich, er sucht nach dir
nistet auf gebrochenen herzen
geht auf jagd nach deinen webprojekten
saugt sich fest an deinen kunden
gräbt sich Gänge durch die Server
und verkauft deine seele an google

er lässt sich fallen weich wie Schnee
erst wird es heiß dann kalt
am ende tut es weh
linkzar linkzar alle wollen nur dich zähmen
linkzar linkzar am ende gefangen zwischen deinen zähnen

der linkzar ist ein wildes tier
er beist und kratzt und tritt nach mir
hält mich mit tausend links fest
zerrt mich in sein russennest
frisst mich auf mit haut und und haar
und würgt mich wieder aus nach tag und jahr

er lässt sich fallen weich wie schnee
erst wird es heiß dann kalt
am ende tut es weh
linkzar linkzar alle wollen nur dich zähmen
linkzar linkzar am ende gefangen zwischen deinen zähnen

der linkzar wird sich deine kunden und projekte schnappen
weiß schon wer mit wem und wo
dank internet – schon alles in seinen händen
hüte dich – sonst tut er dir weh
und frisst und wütet und raubt dir die seele

er lässt sich fallen weich wie schnee
erst wird es heiß dann kalt
am ende tut es weh
linkzar linkzar alle wollen nur dich zähmen
linkzar linkzar am ende gefangen zwischen deinen zähnen

der linkzar ist ein wildes tier
in die falle bist du ihm schon gegangen
in die augen starrt er dir
verzaubert wenn sein link dich trifft
schwächt dich – wenn es google weiß
begräbt dich – wenn du weg bist…

6 Der Unbekannte März 2, 2009 um 13:45

Hm… hab dem Linknar gerade mal die Seite abgeschlossen (503 Service Temporarily Unavailable) – also der Server ist ja eher ein “Keller”-Server, nach 35 Sekunden war der Down…. stellt sich die Frage wie dieser auf Hacking Spielereien reagiert. Bin zur Zeit mit einer Polnischen IP Unterwegs und diese ist durch den Proxy schon sehr langsam…. trotzdem nur 35 Sek…. – naja Kinder im Netz….

7 Der Unbekannte März 2, 2009 um 14:46

So jetzt gehts weiter mit einer Spanischen IP Adresse… Also Linkzar.ru, rein Automatisch gehackt hat der Admin Bereich folgende Daten Benutzername: admin (was für ein Wunder..) Passwort: adrian – damit sollte man bei dem Kind in sein Wordpress kommen, obwohl der noch ein ganz lustiges “backup” verzeichnis auf dem Server hat – aber he so was löscht man nicht :-) Also wer Zeit und Lust hat kann ja mal den sein Adminbereich etwas “aufräumer” – oder halt Wordpress killen :-)

8 Gast März 2, 2009 um 18:27

Ob das so richtig ist?

Whoisdaten:

domain: LINKZAR.RU
type: CORPORATE
nserver: ns.majordomo.ru.
nserver: ns2.majordomo.ru.
nserver: ns3.majordomo.ru.
state: REGISTERED, DELEGATED
person: Egor I Evstratov
phone: +7 34356 45675
fax-no: +7 34356 45675
e-mail: linkzar@mail.ru
registrar: REGISTRANT-REG-RIPN
created: 2009.01.27
paid-till: 2010.01.27
source: TC-RIPN

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: