Google.de testet Google Search Suggest

by Jojo on 16.12.08 · 9 comments

in Google

Michael Klix hat mir folgenden Screenshot zukommen lassen:

Google.de mit Google Search Suggest
Vermutlich nur eine Frage der Zeit bis es auch auf der Google.de-Startseite zum Standard wird. Wobei Google derzeit nicht nur die Qualität testen dürfte, sondern auch wie es von den deutschen Nutzern angenommen wird. Wenn es von den deutschen Nutzern nicht angenommen wird, würde Google es wahrscheinlich auch nicht als Standard einführen. Das „Google Directory“ hat in Deutschland auch länger überlebt, weil es von den deutschen Nutzern noch stärker genutzt wurde, als beispielsweise von den US-Nutzern. Warten wirs ab …

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: