Schnellere AdSense-Analytics-Integration

Wie Google im offiziellem AdSense-Blog schreibt (über dem erstem Beitrag) ist man dabei die Integration von AdSense in Google Analytics auf alle AdSense-Publisher auszuweiten. Es besteht die Möglichkeit über ein Formular eine (eventuell) schnellere Bearbeitung des eigenen Accounts zu bekommen

3 Gedanken zu „Schnellere AdSense-Analytics-Integration“

  1. abgesehen davon, dass ich kurz überlegt habe, ob das formular echt ist: es funktioniert. hatte 12h später die einladung.

    danke nochmal für den tipp

  2. pip, so ist es. kann ich bestätigen. bei mir hat es zwar etwas länger gedauert (ca. 1 Tag) aber nun habe ich die Verknüpfung auch.
    Gruß,
    -ax

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *