Google Crawl Rate genauer einstellen

by Jojo on 05.12.08 · 4 comments

in Google

Die Crawl Rate lässt sich nun in den Google Webmaster Tools noch genauer einstellen:

Außerdem wurden nun die Einstellungen auf einer Extra-Seite “Settings” zusammengefaßt.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 fabian Dezember 5, 2008 um 11:32

hmm interessant!
Ich lass aber lieber die Finger vom WebmasterTool-Set.
Nach einbinden des Javascripts haben vorallem die jungen Projekte einen Einbruch erlitten..
Bei stark besuchten Seiten zeige ich google gerne wieviele Benutzer ich habe :-)

2 Jojo Dezember 5, 2008 um 12:06

Du meinst wohl Google Analytics, bei den Webmaster-Tools wird kein Javascript in die eigene Seite eingebunden.

3 Bremer Stammtisch Dezember 7, 2008 um 00:10

Bin da mal auf Feedback gespannt. Im Moment habe ich noch nichts verändert. Gerade bei Foren oder Newsseiten btw Feedreadern könnte man da aber schön mit herumexperementieren.

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: