Google Crawl Rate genauer einstellen

Die Crawl Rate lässt sich nun in den Google Webmaster Tools noch genauer einstellen:

Außerdem wurden nun die Einstellungen auf einer Extra-Seite „Settings“ zusammengefaßt.

4 Gedanken zu „Google Crawl Rate genauer einstellen“

  1. hmm interessant!
    Ich lass aber lieber die Finger vom WebmasterTool-Set.
    Nach einbinden des Javascripts haben vorallem die jungen Projekte einen Einbruch erlitten..
    Bei stark besuchten Seiten zeige ich google gerne wieviele Benutzer ich habe :-)

  2. Du meinst wohl Google Analytics, bei den Webmaster-Tools wird kein Javascript in die eigene Seite eingebunden.

  3. Bin da mal auf Feedback gespannt. Im Moment habe ich noch nichts verändert. Gerade bei Foren oder Newsseiten btw Feedreadern könnte man da aber schön mit herumexperementieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *