Microsoft SearchPerks

by Jojo on 01.10.08 · 2 comments

in MSN \ Bing

Durch Microsoft Cashback konnte Microsoft seinen Suchmaschinenmarktanteil nicht (dauerhaft) steigern, so versucht man es nun mit Microsoft SearchPerks. Bei SearchPerks werden die Nutzer wiederum dafür belohnt die Microsoft Suchmaschine zu verwenden und können sich “tickets” verdienen. Diese können dann zum Beispiel in Klingeltöne, frequent flyer miles oder einen xBox wireless controller eingetauscht werden. Ich persönlich finde es wiederum völlig unspannend und denke nicht das Microsoft damit wirklich etwas erreichen kann. Mein Tipp an Microsoft: Macht einfach die beste Suchmaschine und die Nutzer kommen von alleine!

Ausführliche Details zu SearchPerks gibt es bei Searchengineland.

{ 1 comment… read it below or add one }

1 besi Oktober 2, 2008 um 10:52

“Mein Tipp an Microsoft: Macht einfach die beste Suchmaschine und die Nutzer kommen von alleine!”

ein wahres wort.

ich warte auf den tag wo google endlich ein bissl mehr konkurrenz bekommt!

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: