Google AdWords Keyword Tool mit konkreten Zahlen?

Wie es scheint wird uns Google damit in Kürze beglücken und das durchschnittliche Suchvolumen in einem Monat bzw. der letzten 12 Monate anzeigt. Erste Nutzer konnten darauf schon einen Blick erhaschen. Screenshots finden sich bei seroundtable und Internetkapitäne. Hoffen wir mal das es in kürzliche für alle verfügbar ist. Google sammelt zwar immer mehr Daten, aber zumindest lässt man davon auch wieder einiges interessantes raus …

13 Gedanken zu „Google AdWords Keyword Tool mit konkreten Zahlen?“

  1. Das dürfte Bewegung in den Markt bringen, wobei ich mir so ein Tool (über alle Keywords) unabhängig von Adwords wünschen würde, das sind ja generell interessante Infos.

  2. Pingback: SEMplicity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *