Yahoo! Search Dynamic URL Rewriting

At-Web und Ranking Konzept berichten unter anderem über das „Yahoo! Search Dynamic URL Rewriting“. Ich wollte mir das Thema eigentlich sparen, aber vielleicht kurz warum ich das für Käse halte:
– Yahoo interessiert nicht, Google ist wichtig und solange Google solch eine Funktion nicht hat, muss man trotzdem die Seite in Ordnung bringen.
– Wichtig ist es die eigene Seite bzw. das genutzte CMS, Onlineshop oder was auch immer im Griff zu haben, dann braucht es solch ein Tool erst gar nicht.
– weitere Gründe ist mir das Tool gar nicht wert
Egal, ist halt Käse … Meinungen?

Ich weis, das war wieder ein richtiger Ätz-Beitrag, aber vielleicht komm ich damit ja mal wieder in den Spiegel. *harhar*

2 Gedanken zu „Yahoo! Search Dynamic URL Rewriting“

  1. Richtig, Relevanz = 0, zumindest sofern man seine Seite selbst verwaltet und nicht an unflexible Systeme gebunden ist, die nur dynamische URL’s ermöglichen. Parameter gehören raus aus den URL’s, allein schon um den Besuchern die Orientierung auf einer Seite zu erleichtern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *