Yahoo! Search Dynamic URL Rewriting

by Jojo on 22.08.07 · 2 comments

in Yahoo

At-Web und Ranking Konzept berichten unter anderem über das „Yahoo! Search Dynamic URL Rewriting“. Ich wollte mir das Thema eigentlich sparen, aber vielleicht kurz warum ich das für Käse halte:
– Yahoo interessiert nicht, Google ist wichtig und solange Google solch eine Funktion nicht hat, muss man trotzdem die Seite in Ordnung bringen.
– Wichtig ist es die eigene Seite bzw. das genutzte CMS, Onlineshop oder was auch immer im Griff zu haben, dann braucht es solch ein Tool erst gar nicht.
– weitere Gründe ist mir das Tool gar nicht wert
Egal, ist halt Käse … Meinungen?

Ich weis, das war wieder ein richtiger Ätz-Beitrag, aber vielleicht komm ich damit ja mal wieder in den Spiegel. *harhar*

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: