Yahoo! Site Explorer links badge

by Jojo on 30.01.07 · 1 comment

in Yahoo

Yahoo hat den Yahoo! Site Explorer um eine neue kleine Spielerei bereichert. Den Yahoo! Site Explorer links badge. Hierdurch wird mittels Javascript eine kleine Box eingeblendet die über die Anzahl der eingehenden Links für eine spezifische Page bzw. Site informiert.

Beispiel für eine Site:

Links to Site

Beispiel für diese spezifische Page:

Links to Page



Auf der Startseite scheinen die beiden Boxen derzeit korrekt zu funktionieren. Auf der Unterseite des Artikels aber wohl nicht. Mir scheint es korrekt zu sein, dass die "Page"-Box 0 anzeigt. Aber ich denke, dass die "Site"-Box eigentlich die eingehenden Links der kompletten Domain anzeigen soll?

Mir fallen jetzt nicht wirklich viele Verwendungsmöglichkeiten ein. Und vor allem keine über die sich Yahoo freuen würde. Möglich wäre es zum Beispiel, dass ein Artikelverzeichnis versucht diese Box zu nutzen, um zu zeigen, dass sich das Schreiben von Artikeln hier lohnt ...

via seroundtable

  • http://www.unternuechtert.de Jonathan

    Morgen..
    Ist ja von der Idee ganz nett.. Aber mehr auch nicht. Jedenfalls in dieser ausführung.

    Braucht ewig, um fertig zu laden.. Hab bestimmt ne halbe Minute warten müssen.

    Vieleicht liegts an den vielen Backlinks ;O

Previous post:

Next post: