Erst einmal kein Google CPA-Modell!?

by Jojo on 15.08.06 · 1 comment

in Google, Partnerprogramme

Vor einiger Zeit wurde bekannt, das Google ein CPA-Modell testet. Wie Markus aus “gut informierten Kreisen” erfahren hat, ist das Thema bei Google erst einmal wieder hinten an gestellt worden. Die engebliche Begründung von Google finde ich etwas seltsam. Ungenaues Tracking durch beispielsweise Sales über das Telefon sollen Google ein Dorn im Auge sein. Dieses Problem hat ja im Grunde genommen jeder PP-Netzwerkbetreiber. Und die meisten nehmen es einfach so hin. Mal abwarten ob Google uns nicht doch irgendwann mit einem richtigem Start des CPA-Modells überrascht …

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Cyrus Oktober 14, 2007 um 19:14

Google hat jetzt CPA-Beta für die Adwords-Kunden offeriert.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: