Yahoo Site Explorer Update

Der Yahoo Site Explorer entwickelt sich scheinbar zum Gegenstück von Google Webmaster Central. Heute hat Yahoo einige Erweiterungen und Neuerungen ins Rennen geschickt. Allerdings nichts spektakuläres. Man kann dort jetzt auch seine Webseiten anmelden und authentifizieren um Feeds zu melden. Mir hat die Google Sitemap schon nichts eingebracht, daher werde ich mir jetzt nicht die Mühe machen mich damit näher bei Yahoo zu befassen. Mehr im Blog von Yahoo Search.

2 Gedanken zu „Yahoo Site Explorer Update“

  1. Viele meiner Websites laufen mit Typo3. Mit dem CMS können wunderbar automatisch Gxxgle-Sitemaps erzeugt werden. Diese habe ich natürlich auch bei Gxxgle angemeldet. Ob die Seiten dadurch schneller oder vollständig indexiert wurden, kann ich nicht bestätigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *