Yahoo Sponsored Links

Interessante Yahoo Sponsored Links finden sich bei Yahoo Movies. Scrollt man auf dieser Seite ganz nach unten findet man dort einen Block „Sponsored Links“ vor. Klickt man dort auf einen Link öffnet sich ohne Seitenreload eine Box mit Werbung. Mehr Infos und Screenshots bei Searchenginewatch.

So etwas wäre natürlich auch für Yahoo Publisher Network-Teilnehmer eine „coole“ Sache. :-)

Update: Jenstar hat ebenfalls einige interessante Anzeigen entdeckt. Wie mir scheint versucht man bei Yahoo jetzt durch neue Anzeigenideen mehr Umsatz zu machen. Bei Google gab es schon eine zeitlang in der Beziehung kaum wirklich innovatives. Die letzte größere gelungene Innovation waren aus meiner Sicht die Linkblöcke.

Ein Gedanke zu „Yahoo Sponsored Links“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *