Don´t be evil Jeremy Zawodny

by Jojo on 12.12.05 · 2 comments

in Yahoo

Jeremy Zawodny, ein bekannter Yahoo-Mitarbeiter, vermietet auf seinem Blog neuerdings Links. Derzeit finden sich in seinem Blog 13 mit “sponsored links” übertitelte Links wieder. Irgendwo hab ich heute auch mal etwas von 300$ als angeblichen Preis gelesen, dann wären es immerhin 3900 Dollar pro Monat die er mit seiner PR8-Seite nebenbei verdient. Ob sein Arbeitgeber der ihm sicherlich doch noch ein bischen mehr bezahlt begeistert von den Links sein wird ist natürlich eine offene Frage.

Die Links soll es bei einem bekanntem Textlinkbroker geben …

  • http://www.azon-blog.de Mario

    naja 300 wäre ja an sich ein guter Preis, allerdings wird sich das jetzt wohl erledigt haben.

  • http://www.sistrix.com/news/ Johannes

    Da Links zu kaufen grenzt schon an extreme Dummheit.

Previous post:

Next post: