AdSense-Werbung im Yahoo Publisher Network

by Jojo on 14.10.05 · 3 comments

in AdSense, Yahoo Publisher Network

Jenstar berichtet in ihrem Blog von einer Anzeige für Google AdSense im Yahoo Publisher Network:
AdSense Yahoo
Die Anzeige erscheint unter anderem im Blog von Jenstar. Gedankenlos hab ich da mal drauf geklickt und die Ziel-Url ist: https://www.google.com/adsense/?sourceid=ASO&subid=US-HA-YSM
Das YSM am Schluß wird wohl für Yahoo Search Marketing stehen.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 gsyi Oktober 14, 2005 um 13:25

Könnte es sein, dass es nur ein Ref Id war?

2 Jojo Oktober 14, 2005 um 13:41

Ging mir auch durch den Kopf, aber die sourceid sind nicht nach refID aus und die subid wird nur zum tracken da sein, daher würde derzeit “nein” sagen.

3 gsyi Oktober 14, 2005 um 14:50

Sieht wirklich so aus, dass Google über ypn wirbt:

“In August I saw Google Print ads on YPN”
Aaron Wall

Leave a Comment

Previous post:

Next post: