AdSense-Werbung im Yahoo Publisher Network

Jenstar berichtet in ihrem Blog von einer Anzeige für Google AdSense im Yahoo Publisher Network:
AdSense Yahoo
Die Anzeige erscheint unter anderem im Blog von Jenstar. Gedankenlos hab ich da mal drauf geklickt und die Ziel-Url ist: https://www.google.com/adsense/?sourceid=ASO&subid=US-HA-YSM
Das YSM am Schluß wird wohl für Yahoo Search Marketing stehen.

3 Gedanken zu „AdSense-Werbung im Yahoo Publisher Network“

  1. Ging mir auch durch den Kopf, aber die sourceid sind nicht nach refID aus und die subid wird nur zum tracken da sein, daher würde derzeit „nein“ sagen.

  2. Sieht wirklich so aus, dass Google über ypn wirbt:

    „In August I saw Google Print ads on YPN“
    Aaron Wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *