Yahoo SERPs-Update

by Jojo on 25.09.05 · 1 comment

in Yahoo

Das Interesse an den aktuellen Suchergebnissen von Yahoo ist wohl nicht allzu groß, trotzdem sei an dieser Stelle auf ein Update der SERPs von Yahoo hingewiesen.

Seit gestern gibt es dazu eine Diskussion im Abakus-Forum. Da eine meiner Websites in letzter Zeit beachtenswerte 50 Besucher täglich von Yahoo erhalten hat interessiert mich das Ganze schon ein bischen. Hätte die Seite die Positionen von Yahoo in Google würde ich wohl erstmal für ein paar Wochen in Urlaub fahren und Geld verprassen. ;-) Wie dem auch sei, im Abakus-Forum wird auch über die mit Werbung zugekleisterten Ergebnisseiten von Yahoo diskutiert. Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt dazu geeignet Google Marktanteile abzunehmen.

In den USA ist man bereits am 19. darauf aufmerksam geworden, dort hat Yahoo aber auch einen nennenswerteren Marktanteil. In den Staaten diskutiert man dazu unter anderem in diesen 4 Foren:
* WebmasterWorld
* Search Engine Watch
* SEO Chat
* DigitalPoint

Previous post:

Next post: