Suchmaschinenmarktanteile in den USA für Juli 2005

Hitwise hat aktuelle Zahlen für Juli veröffentlicht. Demnach hat Google einen Marktanteil von 59,2 %, gefolgt von Yahoo mit 28,2 % und MSN mit 5,5 %. Die drei grossen Suchmaschinen konnten dabei 93,5 % des amerikanischen Suchmaschinenmarktes auf sich vereinen.

3 Gedanken zu „Suchmaschinenmarktanteile in den USA für Juli 2005“

  1. Auf Hitwise.com beschreibt das Unternehmen seine Dienste folgendermaßen:
    Hitwise provides users with insights into the performance of their online presence within their industry.
    Soweit ich das sehe bieten die sehr weitreichende Tracking-Dienste an, sowie Daten von konkurrierenden Unternehmen, usw.

  2. Also Google ist auch für mich die Nummer 1, aber wenn ich legale MP3s suche, dann finde ich alltheweb.com deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *