Suchmaschinenmarktanteile in den USA für Juli 2005

by Jojo on 12.08.05 · 3 comments

in Google, MSN \ Bing, Yahoo

Hitwise hat aktuelle Zahlen für Juli veröffentlicht. Demnach hat Google einen Marktanteil von 59,2 %, gefolgt von Yahoo mit 28,2 % und MSN mit 5,5 %. Die drei grossen Suchmaschinen konnten dabei 93,5 % des amerikanischen Suchmaschinenmarktes auf sich vereinen.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 gsyi August 12, 2005 um 19:16

Was ist Hitwise denn für ein Unternehmen?

2 Jojo August 12, 2005 um 19:25

Auf Hitwise.com beschreibt das Unternehmen seine Dienste folgendermaßen:
Hitwise provides users with insights into the performance of their online presence within their industry.
Soweit ich das sehe bieten die sehr weitreichende Tracking-Dienste an, sowie Daten von konkurrierenden Unternehmen, usw.

3 Frederic August 13, 2005 um 16:31

Also Google ist auch für mich die Nummer 1, aber wenn ich legale MP3s suche, dann finde ich alltheweb.com deutlich besser.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: