Zanox AdRank !?

by Jojo on 03.08.05 · 7 comments

in Partnerprogramme

Zanox hat heute einen AdRank eingeführt. Dieser geht von einer Skala von 0-10. Ich darf mich mit 4,3 begnügen. Leider hat man bei Zanox bisher noch nichts dazu verlauten lassen was dieser AdRank zu bedeuten hat und aus welchen Faktoren er sich zusammenstellt. Ich finde über so etwas sollte man zumindest im Hilfesystem zeitnah informieren. Ich habe einstweilen über das Kontaktformular nachgefragt. Mal schaun was Zanox dazu zu sagen hat.

Für alle Balkenfreunde hat Zanox das ganze oben rechts auch grafisch anzubieten:
Zanox

{ 6 comments… read them below or add one }

1 SK August 3, 2005 um 17:24

Hab ich heute auch zum ersten mal gesehen. Meiner steht auf 5,6 – was nach oben auch noch viel offen läßt.
Zanox will das auf de nächsten academie vorstellen:
http://l-dom-01.zanox-affiliate.de/de/home.nsf/goto/academy

2 Jojo August 3, 2005 um 17:31

Etwas mehr Infos erhält man jetzt hier im Posting von bsnoop:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-16680.html
Mal schaun was Zanox noch die Tage dazu zu sagen hat. Mich wundert es eigentlich das man mich schon mit 4,3 wertet. Bei dem bischen das ich dort mache. Vermutlich liegt es daran das es viele 5 Euro-pro-Monat-Partner gibt.

3 Frederic August 13, 2005 um 16:35

Juhuu, hab nen Adrank von 6,6 :D
Schade bekommt man PR nicht so schnell ;-)

4 Mathias Juli 12, 2007 um 13:34

wieso habt ihr alle einen so guten pagerank? wie viel umsatz generiert ihr denn?

5 Mathias Juli 12, 2007 um 13:34

ups, beitrag ist ja schon “etwas” älter. sorry

6 André September 14, 2010 um 21:27

Habe einen AdRank von 7,7. Yieha. ;-)

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: