Yahoo kontextbezogene Werbung auf seroundtable.com

by Jojo on 02.08.05 · 2 comments

in Yahoo Publisher Network

Ich muss grade verwundert feststellen das sich bei Search Engine Roundtable oben rechts eine Yahoo-Anzeige findet. Diese scheint mir vom zukünftigen AdSense-Konkurrenten für kontext-bezogene Werbung zu kommen!? Kann dort allerdings keine Infos dazu finden warum man dort diese nutzt. Vielleicht ein erweiterter Beta-Test? Wer näheres weiss möge sich melden.

Noch ein Bild für die Nachwelt:
Ads by Yahoo

{ 2 comments… read them below or add one }

1 kontextbezogene Werbung November 4, 2005 um 19:33

Dieser Eintrag scheint mir nicht mehr aktuell, auf der angegebenen Seite ist bis auf Google AdSense nichts zu finden, oder habe ich Tomaten auf den Augen?! ;)

2 Jojo November 4, 2005 um 21:06

Naja, man scheint sich bei seroundtable dazu entschieden zu haben wieder auf AdSense zu setzen. Mittlerweile ist ja auch das YPN in den USA als Beta gestartet:
Yahoo! Publisher Network beta ist gestartet!

Leave a Comment

Previous post:

Next post: