neu: eBay Relevance Ad – 15 cent pro Klick

by Jojo on 01.08.05 · 2 comments

in Partnerprogramme

Nachdem eBay kürzlich sein Partnerprogramm bei tradedoubler eingestellt hat, startet man nun ein neues Produkt das einen sehr interessanten Eindruck macht: eBay Relevance Ad
Dabei werden entsprechend zum Inhalt einer Website passende ebay-Angebote angezeigt. Derzeit ist diese neue Werbeform in den Formaten 160×600, 468×60, 728×90 und 160×205/284 verfügbar. Desweiteren hat man die Wahl zwischen verschiedenen Versionen (Text, Produkt sowie Keyword-/Kategoriespezifisch).

Im August vergütet eBay jeden Klick auf diese neue Werbeform mit 15 Cent!

Ich habe gleich mal eine Website bei affili.net angemeldet und werde in den nächsten Tagen die eBay Relevance Ad ausprobieren. Anschließend werde ich natürlich auch hier über den Erfolg oder Mißerfolg informieren.

mehr Infos: http://partnerprogramm.ebay.de/

{ 2 comments… read them below or add one }

1 hubert schoder Oktober 9, 2005 um 04:15

im oktober05 18cent/cklick

2 Franz Arians November 28, 2005 um 12:44

Vielleicht ist für den einen oder anderen mein kleines Plugin für die Einbindung von eBay Relevance Ads in Wordpress ganz nützlich.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: